Projekte

Neubau EFH Revox

In diesem Einfamilienhaus, im Kanton SZ ist Technik unsichtbar! Einfachste Bedienung durch das Revox Multiusersystem

Testbetriebe Stromabnehemer SBB/Prose 2021

Wir durften für SBB/Prose ein System ausarbeiten für die Aufnahme sowie die Videobearbeitung des Stromabnehmers auf den Lokomotiven. Die Daten wurden mithilfe einer selbstentwickelten Software bei uns Archiviert sowie geschnitten.

Ceneri Basistunnel Testfahrten 2020

Durch die erschwerenden COVID 19 Massnahmen, durften wir einen Lösungsvorschlag für die Fortführung der Testbetriebe im Ceneri Basistunnel erarbeiten sowie ausführen.

Neubau EFH Kanton SZ 2021

Neubau eins Einfamilienhauses im Kanton SZ / Forstersolutions übernahm die komplette Planung des Multimediasystem sowie der Netzwerkinfrastruktur.

Video Konferenz Systeme Pfäffikon SZ

Grossraumbüros mit intelligentem Videokonferenzsystem sowie Raumakustik / Durch Deckenmikrofone, wurde die modulare Arbeitsplatzverteilung gewährleistet

Baustellen-Kamera Reichenburg

Baustellenkamera Überbauung Migros Reichenbug

Baustellen-Kamera Kanton SZ

Baustellenkamera Neubau EFH Kanton SZ

Beschallung & Videoüberwachung Waschanlage Kanton SZ

Im Kanton SZ dürften wir die Beschallungsanlage sowie die Videoüberwachung Planen sowie Ausführen

Provisorium Seespital Horgen

Durch den Neubau des See-Spital Horgen, wurde ein Provisorium erstellt. Demontage aller Medialen Produkte sowie Installation.

Fachgebiete
  • Multimedia & Hausautomationssysteme
    Videoüberwachung & Baustellenkamera
    Büroräumlichketen & Videokonferenz
    Sound/Integration
    Design & Akustikwände/Decken
    Schulen & Turnhallen Sound/Integration
    Hotel Multimedia/Konzepte